Makler 2 Vermietung

 

339 Seiten, 19,80 Euro, zu kaufen bei Amazon.de

 

Diese 3. Auflage ist auf neuestem Stand und ein einzigartiges, meistverkauftes  Vermietungsbuch ist für Makler*innen, aber auch für alle Vermietenden (Gesellschaften oder privat) geeignet, verständlich und praxisnah erklärt. Das komplexe Mietrecht in der direkten Anwendung (Vermietung) ist einer der besonderen Vorteile. Juristische Begriffe wie „ortsübliche Vergleichsmiete, Mietpreisbremse, Bestellerprinzip für Makler usw.“ werden ebenso verständlich erklärt wie auch die Modernisierung mit der 8%-Umlage und die Auskunftspflichten zum Inhalt gehören. Grundsätze bei Verpachtungen

und im Gewerblichen Mietrecht sind ebenso enthalten.

Einzigartig ist das Buch, weil wesentliche Inhalte aus einem vormals staatlich geprüften Fernlehrgang stammen und es somit ein zuverlässiges Fachwissen vermitteln.

 

Makler 2 Vermietung Inhaltsverzeichnis und Leseprobe
Inhalte und Leseprobe Makler 2 Vermietun[...]
PDF-Dokument [183.5 KB]
Druckversion | Sitemap
Homepage des IMI Immobilien Instituts Nürnberg